Honda CBR 500 Riders Forum banner
81 - 100 of 103 Posts
Ich habe ein paar OEM-Kotflügel von hondaparts-direct bestellt (die sind günstig!) und ich werde versuchen, einen selbst zu machen. Ich habe einige Zeit damit verbracht, die Linien auf dem serienmäßigen Kotflügel zu studieren, und ich denke, dass das Zuschneiden und Formen mit Glasfaser (relativ gesehen) einfach sein sollte.

Edit: Immer noch interessiert an einem, den ich einfach kaufen kann und mir keine MĂĽhe machen muss
Hast du das jemals geschafft?

Did you ever get to do this ?
Hast du das jemals geschafft?
Ich habe den Kotflügel gekürzt, aber ich bin sehr beschäftigt und fahre fast jeden Tag mit dem Motorrad, daher konnte ich es noch nicht zum Testen auseinandernehmen. Es wird bald zu kalt zum Fahren sein und ich verspreche, ein Update zu geben, sobald ich die Möglichkeit hatte, Fortschritte zu machen.

endlich eine Antwort von dem Typen, der das Heckteil macht.
Zwei Modelle, wie auf den beigefĂĽgten Fotos.
Wenn es einen Gruppenkauf gibt, kann ich helfen. Aber einzeln habe ich keine Zeit. Im Moment sehr beschäftigt.
Ich wäre an dem mit den Lichtern und dem Kennzeichenhalter interessiert. Die Cops in meiner Gegend hätten einen Riesenspaß daran, mich wegen des integrierten Systems anzuhalten. Das würde hier auf keinen Fall funktionieren. :( Ich bin erst vor einem Monat aus Thailand zurückgekommen - hätte es mir dann einfach holen sollen, oder? ;)

You got one! :hellobye

Now let's see some pictures of it installed :thumbsup

:beers
Ich habe es im Moment in der Garage eines Freundes, aber ich hoffe, während der Thanksgiving-Ferien oder um Weihnachten herum, wenn ich ein paar Tage frei habe, damit arbeiten zu können (denn ich habe auch alle meine Targa-Sachen bekommen). Aber ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, mich zu unterstützen :spin

Ich habe endlos nach einem "echten" Heck-Tidy gesucht, und das sieht endlich nach einer Lösung aus! Ich bin für eines ohne Kennzeichenhalter und Lichter. Bitte lasst es einen Gruppenkauf geben, oder ich kaufe es sofort!

Ich habe pilot vor etwa einer Woche auch eine PN geschickt. Ich warte immer noch, ich möchte unbedingt einen bekommen. Ich bin auch für einen Gruppenkauf zu haben. Aber wenn nicht, bin ich auch bereit, einzeln zu kaufen.

Hat irgendjemand GlĂĽck gehabt, eines dieser Kits von den Jungs in Bangkok zu bekommen? Ich habe versucht, sie ĂĽber Facebook zu erreichen, aber ohne Erfolg. Sie haben nicht auf meine Kaufanfrage geantwortet. Ich wĂĽrde gutes Geld fĂĽr einen dieser Fender-Eliminatoren bezahlen!

Ich habe auch versucht, ihn auf Facebook zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Ich werde aber weiterhin online suchen... Ich möchte auf jeden Fall eines der integrierten Rücklicht-Kits machen.

Kann mir jemand sagen, wie viel eine finnische 200 mm (Länge) x 165 mm (Breite) große Platte von dem R&G No-Cut Fender Eliminator abdecken würde?
Honda CBR500R/CB500F/CB500X ('13-) - Tail Tidy Licence Plate Holder LP0141BK

Ich möchte das Kit kaufen, um den serienmäßigen Schneeschieber loszuwerden, aber ich kann nicht erkennen, wie die Platte auf das Kit passt. Es sollte keine Probleme geben? Ich mache mir hauptsächlich Sorgen, ob die Länge der Platte nicht ausreicht und der Kennzeichenhalter zu viel unter der Platte zeigen würde.
Oder irgendwelche anderen Optionen anstelle von R&G, vorzugsweise in Europa?

Ich wollte meins nur ein wenig aufräumen, aber kein Geld ausgeben...

...also habe ich die Halterung abgenommen, an der das Schild befestigt ist, und ein paar Zentimeter von dem Kunststoff abgeschnitten, dann wird das Schild an den Löchern befestigt, an denen die Halterung befestigt war:

vorher/nachher/entfernt

Attachments

....also habe ich die Halterung, an der das Kennzeichen befestigt ist, abgenommen und ein paar Zentimeter vom Kunststoff abgeschnitten, dann wird das Kennzeichen an den Löchern befestigt, an denen die Halterung befestigt war:

vorher/nachher/entfernt
Das ist gut, lol
Ich war so verzweifelt auf der Suche nach einem saubereren Aussehen, dass ich es sogar selbst gemacht habe.
Endlich habe ich diesen Fender Delete aus Bangkok bekommen. Das Teil sieht eigentlich ziemlich solide aus (ich hatte eher ein billiges, viel zu teures Plastikteil erwartet).

Ich erwarte, dass ich heute Abend Zeit haben werde, herauszufinden, wie man es installiert. Unnötig zu sagen, falls ihr es nicht schon wisst: Dies ist wahrscheinlich eine dauerhafte Modifikation. d.h. Es wird kein Zurück zum Original geben, nachdem ihr euer Motorrad modifiziert habt, um das Teil aus Bangkok anzupassen. Ihr müsst nicht nur den Hilfsrahmen, sondern auch euer Bremslicht und ein weiteres Plastikteil, an dem das originale Schutzblech die Unterseite eures Motorrads berührt, abschneiden.

....also habe ich die Halterung, an der das Kennzeichen befestigt ist, abgenommen und ein paar Zentimeter vom Kunststoff abgeschnitten, dann wird das Kennzeichen an den Löchern befestigt, an denen die Halterung befestigt war:

vorher/nachher/entfernt
Ich habe dasselbe gemacht. Eine enorme Verbesserung des Aussehens mit nur wenig Aufwand.
Ich habe jedoch die Seitenreflektoren beibehalten. Es sieht so aus, als hätten Sie zwei Mini-Seitenreflektoren am Nummernschild angebracht. Was haben Sie verwendet?

Ich habe dasselbe getan. Eine enorme Verbesserung des Aussehens mit nur wenig Aufwand.
Ich habe die Seitenreflektoren beibehalten. Es sieht so aus, als hätten Sie zwei Mini-Seitenreflektoren am Nummernschild angebracht. Was haben Sie verwendet?
Es sieht so aus, als hätte er Folgendes verwendet:
License Plate Bolt AND Wing NUT SET With Round RED Reflector | eBay

Es mag nach einer großen Aufgabe klingen, aber hat schon jemand versucht, das 2016er Heck an eine 2015er anzubringen? Wenn das funktioniert, können Sie Folgendes verwenden:
Honda CBR500R/CB500F (2016+) Fender Eliminator - Vagabond Motorsports

81 - 100 of 103 Posts