Gibt es schon eins?
Hast du das jemals geschafft?Ich habe ein paar OEM-Kotflügel von hondaparts-direct bestellt (die sind günstig!) und ich werde versuchen, einen selbst zu machen. Ich habe einige Zeit damit verbracht, die Linien auf dem serienmäßigen Kotflügel zu studieren, und ich denke, dass das Zuschneiden und Formen mit Glasfaser (relativ gesehen) einfach sein sollte.
Edit: Immer noch interessiert an einem, den ich einfach kaufen kann und mir keine MĂĽhe machen muss
Hast du das jemals geschafft?Did you ever get to do this ?
Ich wäre an dem mit den Lichtern und dem Kennzeichenhalter interessiert. Die Cops in meiner Gegend hätten einen Riesenspaß daran, mich wegen des integrierten Systems anzuhalten. Das würde hier auf keinen Fall funktionieren.endlich eine Antwort von dem Typen, der das Heckteil macht.
Zwei Modelle, wie auf den beigefĂĽgten Fotos.
Wenn es einen Gruppenkauf gibt, kann ich helfen. Aber einzeln habe ich keine Zeit. Im Moment sehr beschäftigt.
Ich habe es im Moment in der Garage eines Freundes, aber ich hoffe, während der Thanksgiving-Ferien oder um Weihnachten herum, wenn ich ein paar Tage frei habe, damit arbeiten zu können (denn ich habe auch alle meine Targa-Sachen bekommen). Aber ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, mich zu unterstützen :spinYou got one! :hellobye
Now let's see some pictures of it installed :thumbsup
:beers
Das ist gut, lol....also habe ich die Halterung, an der das Kennzeichen befestigt ist, abgenommen und ein paar Zentimeter vom Kunststoff abgeschnitten, dann wird das Kennzeichen an den Löchern befestigt, an denen die Halterung befestigt war:
vorher/nachher/entfernt
Ich habe dasselbe gemacht. Eine enorme Verbesserung des Aussehens mit nur wenig Aufwand.....also habe ich die Halterung, an der das Kennzeichen befestigt ist, abgenommen und ein paar Zentimeter vom Kunststoff abgeschnitten, dann wird das Kennzeichen an den Löchern befestigt, an denen die Halterung befestigt war:
vorher/nachher/entfernt
Es sieht so aus, als hätte er Folgendes verwendet:Ich habe dasselbe getan. Eine enorme Verbesserung des Aussehens mit nur wenig Aufwand.
Ich habe die Seitenreflektoren beibehalten. Es sieht so aus, als hätten Sie zwei Mini-Seitenreflektoren am Nummernschild angebracht. Was haben Sie verwendet?
Wo bekomme ich einen?!gefunden!
bester Fender-Eliminator/Heck-Tidy ĂĽberhaupt. Auch gĂĽnstig.